Unser Kundenspektrum reicht vom Einplatzanwender bis zu Netzwerken in Konzernen, wobei die klassischen “PC Pixner-Kunden” über kleine und mittlere Netzwerke im Bereich von 3 bis 25 Arbeitsplätzen verfügen. Diese Unternehmen verfügen meist über keine eigenen EDV-Spezialisten und sehen PC Pixner als Ihre externe EDV-Abteilung. Wir unterstützen das Unternehmen bezüglich zukünftiger EDV-Entwicklungen, Investitionen und Aufrechterhaltung eines problemlosen und störungsfreien Dauerbetriebes. Da jedes Unternehmen einen unterschiedlichen Betreuungsumfang benötigt, wird für jeden Kunden ein bedarfsgerechtes Supportpaket angeboten. Diese Betreuungspakete können z.B: 14-tägige Regelbesuche beinhalten, bei welchen sich der Kundenbetreuer um inzwischen angefallene Probleme oder Unklarheiten kümmert und diese für den Kunden einer Lösung zuführt. Für derartige langfristige Betreuungsvarianten bieten wir unseren Kunden spezielle Stundenkontingente mit sehr attraktiven Stundensätzen an. Die Ersparnis beträgt je nach Umfang des Stundenkontingents bis zu 30% des Normalstundensatzes. Wenn Sie also einen zuverlässigen, kompetenten und langjährigen Partner suchen, so sind Sie bei uns richtig! Unser Team, das sich seit 15 Jahren bewährt hat, steht Ihnen gerne zur Verfügung.